Über Mich:

Ich wurde 1975 in München geboren, bin verheiratet und Mutter eines Kindes.

Schon als kleines Kind war ich nicht davon abzuhalten meine Familie zu massieren, wenn jemand über Rückenschmerzen klagte.

Die Liebe zur Behandlung ist mir bis heute erhalten geblieben und ich habe aus der Berufung meinen Beruf gemacht, nicht zuletzt auch aus der eigenen Odyssee und dem Wunsch heraus, gesund werden zu wollen, da ich schon im frühen Kindesalter starke Allergien und allergisches Asthma entwickelte.

Durch meinen Wunsch, als Körpertherapeutin arbeiten zu können, habe ich 2002 die Ausbildung zur Heilpraktikerin am Zentrum für Naturheilkunde in München begonnen.

Seit 2005 behandle ich als Heilpraktikerin und habe seither zahlreiche Fortbildungen und Seminare, besonders für manuelle Therapien, besucht und bin seit 2009 Mitglied in einem homöopathischen Arbeitskreis.

Ebenso referiere ich regelmäßig auf Vorträgen und bilde Therapeuten aus.

Seit 2017 führe ich meine eigene Praxis am Grünen Markt in Erding.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!