Über Mich:

Ich wurde 1975 in München geboren und wuchs am Ammersee auf.

Schon als kleines Kind war ich nicht davon abzuhalten meine Familie zu massieren, wenn jemand über Rückenschmerzen klagte.

Die Liebe zur Behandlung ist mir bis heute erhalten geblieben und ich habe aus der Berufung meinen Beruf gemacht.

Nach der Schule waren meine Prioritäten erst einmal andere, sodass ich mich zur Bankkauffrau ausbilden ließ und diesem Beruf dann auch 20 Jahre treu geblieben bin.

Allerdings hat mich mein Traum von einer eigenen Praxis nie ganz losgelassen  und so habe ich parallel zur Bank eine Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen.


Als ich 2005 diese Ausbildung erfolgreich beendet hatte, arbeitete ich vorerst in einer Privatarztpraxis und später in einer Praxisgemeinschaft am Ammersee.

In dieser Zeit besuchte ich zahlreiche Fortbildungen und Seminare, besonders für manuelle Therapien und bin seit 2009 ein Mitglied in einem homöopathischen Arbeitskreis.

Nach der Geburt meines Sohnes 2012 wurde mein Leben erst einmal auf den Kopf gestellt und ich habe mich komplett neu orientiert und organisiert und meinen Beruf als Bankkauffrau aufgegeben.

Umso glücklicher bin ich jetzt über meine eigene Praxis am Grünen Markt in Erding und freue mich auf Ihren Besuch!